Raus aus der Essstörung

Ich bin dafür da, Menschen in Zeiten der Krise und bei der Bewältigung der Vergangenheit eine Stütze zu sein. 
Eine Essstörung hat verschiedene Facetten und Ebenen. 
Ich berate dich und halte dir den Raum, um deinen Weg aus der Krise zu gehen.
Methoden wie sanftes Yoga, Atemtechniken oder Genussübungen unterstützen die Ernährungsberatungen und dienen dabei, vom Körperhass in die Körperliebe zu finden. Freude, Genuss und Leichtigkeit wieder ins Leben zu rufen ist meine Leidenschaft. 
Der Raum hier ist intim und im 1:1 Setting.


 Körperarbeit ist magisch

Wir alle tragen die Sehnsucht nach Lebendigkeit in uns - dafür brauchen wir unseren Körper. Im Hier und Jetzt den Körper zu spüren, sich im Körper zu erfahren - that´s the magic! 

Körper8

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben